Ich gebe privaten Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Tübingen und Tübingens Umgebung. Egal wie alt Du bist oder welchen Gitarrenstil Du lernen willst, ich freue mich darauf, Dich zu unterstützen! Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch oder Finnisch. Da ich ein kleines Home-Studio mit qualitativ hochwertiger Aufnahmeausrüstung habe, können wir Deine Fortschritte bei mir zu Hause auch aufnehmen und filmen. Gerne gebe ich auch Gruppenunterricht, oft ist es inspirierend und motivierend, mit anderen Gitarristen zusammen zu musizieren. Das macht oft doppelt so viel Spaß! Die Kosten für den Unterricht variieren zwischen 20 und 40€, je nach Gruppengröße und Dauer. Der Unterricht findet in meinem Proberaum statt, nach Absprache kann ich aber zu Dir nach Hause kommen!

Hier kannst Du meinen eigenen Pop-Song anhören, den ich in meinem Home-Studio aufgenommen habe:

https://www.dropbox.com/s/5pyohrz7dm2pzra/HEAVENS%20RADIO%20WITH%20VOCALS.mp3?dl=0

In diesem Video spiele ich Westergitarre: